engel-reiki-harmonie.de

Startseite

Beratungen

Einweihungen & Energiearbeit
Reiki
Delphin Reiki Triologie
Engel-Ki
Colours of Angels
Full Spektrum Healing
Full Spektrum Light
Indigo Light Empowerment
Geburtsengel
Helarias Licht
Christusenergie

Channeling / Engelbotschaften
Rückführung in frühere Leben
Wirbelsäulenaufrichtung
Clearing

Chakras
Chakra Reinigung
Krafttiere
Wissenswertes über Engel

Impressum

Chakra Reinigung

Bei der Chakra - Reinigung reinige ich die Chakras auf eine spezielle schamanische Art und Weise. Diese Methode lernte ich bei meiner spirtuellen Lehrerin in Ungarn. Dabei lernst du auch dein Krafttier , und wenn die Zeit für dich dafür vorgesehen ist , auch dein Schutzengel/ Geistführer kennen.

Eine Reinigung dauert zwischen 3. und 4.Std., anschließend wird das Ergebnis besprochen und innerhalb einer Woche bekommst du ein ausgearbeitetes Protokoll der Sitzung mit Erklärung des Krafttieres , welches sich an deiner Seite befindet , zugeschickt.
Die Reinigung erfolgt in einer Art Trance - Zustand, du bist jederzeit dazu in der Lage die Sitzung zu unterbrechen und kannst auch mit mir sprechen.

Ziel der Chakra - Reinigung ist es Blockaden zu lösen und die Chakras zu reinigen, dadurch kann man die Selbstheilungskräfte aktivieren, welches zu einer Linderung der körperlichen Symptomatik führen kann.

Allerdings ersetzt diese Methode keinen medizinischen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker !!! Körperliche Beschwerden müssen immer von einem Spezialisten abgeklärt werden !