engel-reiki-harmonie.de

Startseite

Beratungen

Einweihungen & Energiearbeit
Reiki
Delphin Reiki Triologie
Engel-Ki
Colours of Angels
Full Spektrum Healing
Full Spektrum Light
Indigo Light Empowerment
Geburtsengel
Helarias Licht
Christusenergie

Channeling / Engelbotschaften
Rückführung in frühere Leben
Wirbelsäulenaufrichtung
Clearing

Chakras
Chakra Reinigung
Krafttiere
Wissenswertes über Engel

Impressum

Delphin Reiki Triologie



Delphine, diese sehr hoch entwickelten Wesen begleiten uns und sind sehr außergewöhnliche Botschafter der spirituellen Welt. Nehme Sie auf in Deinem Herz und lasse Dich durch sie leiten und beschützen. Sie sind Meister des Heilens und Träger des Lichts auf dem Planeten Erde.
Und sie sind Freunde des und für´s Leben. Herzensgut zu allen Menschen unterstützen sie nicht nur Dich, sondern auch die Arbeit mit Kindern und älteren Menschen. Und auch wir selbst werden angezogen und in Bann genommen von dieser sanften und doch sehr kraftvollen Energie.
Dolphin Triology Reiki, eine Weiterentwicklung des Delphin Reiki´s , ursprünglich von Marc Scott entwickelt, wurde dieses System von Shanti Johnson (Gründer von Delphin Kristall Reiki und der Delphin Reiki Triologie) sowie von Rev. Sheryl (Rain) Carter (Gründer des Orca Verstärkungs Reiki) durch viele Meditationen und enge Zusammenarbeit mit Delphinen und Orca´s entwickelt. Dieses System nimmt das, was im Delphin Reiki entwickelt wurde, baut es aus und führt es weiter in Delphin Heilungsreiki, Orca Verstärkung und Delphin Kristall Reiki.

Es besteht aus drei Graden:


Delphin Reiki

Du erhältst eine kraftvolle Einweihung in den 1.Grad des Delphin-Reiki Systems. Diese wunderschöne Einweihung wird Dich mit den wunderbaren und heilenden Kräften dieser wunderschönen Tiere, die uns allen so sehr am Herzen liegen, verbinden. Diese neue Kraft kann Dir ermöglichen diese Energien nutzbar zu machen. Sie helfen uns , bei der Selbstheilung und der Heilung unserer Lieben. Doch vor allem bieten Sie Heilung für die Delphine selbst und unsere Ozeane, die den Lebensraum dieser wundervollen Freunde des neuen Zeitalters sind.

ORCA Ermächtigung

Diese wunderbare und doch so kraftvolle Einweihung erhebt Deine Energie in den 2. Grad der Delphin-Reiki-Trilogie. Diese Einweihung und die damit verbundene Aktivierung dererstaunlichen Kraft, wird Dich mit den wunderbaren heilenden Mächten dieser schönen Wale verbinden und den Walen ermöglicht, diese Energien in Dir selbst zu aktivieren. Mit dieser Kraft kannst Du zu erst einmal Dir selbst helfen Dich und Dein Selbst zu heilen, Deine Freunde und tatsächlich auch die Orcas, Delphine und ihre Ozeane. Dies ist eine stärkere Energie als der erste Grad der Delphin-Trilogie

Delphin Kristall Reiki

Diese letzte kraftvolle Einweihung in den dritten Grad verstärkt die Heilkraft der Wale und Delphine undergänzt diese durch die Kraft der Kristalle. Du bist nun angeschlossen an die Heilkraft dieser wunderschönen Geschöpfe um diese Kraft ständig in und durch Dich fließen zu lassen. Diese Energie bringt Dir und Deinen Lieben Heilung, Selbstliebe und Selbstannahme und einen sensiblen Draht zu den Kräften der Natur der Ozeane. Darum nutze diese Heilenergie auch um die Welt der Wale, der Delphine und vor allem die Ozeane zu reinigen und zu heilen.
Die drei Einweihungen erhält man im Abstand je eine Woche.



 

 





 

Die von mir angebotenen Energiesysteme und Energiearbeiten dienen zur Anregung
der Selbstheilungskräfte und zur spirituellen Weiterentwicklung.

Sie ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker!
Bei Berschwerden aller Art sollte als erstes eine ärztliche Abklärung erfolgen!
Ich behalte mir das Recht vor, sie gegebenenfalls an einen Arzt zu verweisen.